Konditionen für Retoure-Sendungen

Wenn Sie vom Kauf rücktreten wollen, teilen Sie uns bitte dieses am besten per Email oder per unser Kontaktformular mit.

Die Ware schicken Sie bitte an folgende Adresse:

Wellcrafted s.r.o.
c/o GLS Depot 15
Johann-Esche-Strasse 26
09212 Limbach-Oberfrohna OT Pleißa
Deutschland 

Wir holen die Ware von dort alle 2 Wochen ab.

In unserer Rechnung kreuzen Sie bitte an, bei welchen Artikeln Sie vom Kauf zurücktreten und legen Sie diese der Rücksendung bei. Wenn Sie die Ware per Banküberweisung bezahlt haben, teilen Sie uns gleich Ihre Bankverbindung mit.

Der volle Kaufpreis wird Ihnen nach Abholung und Kontrolle der unbeschädigten Ware ohne Gebrauchspuren erstattet. Die Rückversandkosten sind von Ihnen zu tragen.

Wenn es mit der Rückerstattung eilt, schicken Sie die Ware bitte direkt zu uns nach Tschechien:

Wellcrafted s.r.o.
Golovinova 1709
43201 Kadan
Tschechien

Beratung: Fragen & Antworten

Schicken sie auch an Packstationen?

Sie können als Lieferadresse eine DHL Packstation (in Deutschland oder Österreich) angeben. Dabei empfehle ich Ihnen den Transport „PPL/DHL“ zu wählen. Wir können die Zustellung jedoch nicht garantieren. Die Gründe sind uns unbekannt, aber ab und zu scheitert die Zustellung an eine Packstation und wir bekommen die Sendung zurück. Für die eventuell wiederholte Auslieferung werden von uns die Versandkosten in Rechnung gestellt.

Zur Beratung