Zum Inhalt  Hauptmenü

Assassinʼs Creed Repliken

03.06.2019
Assassins creed Repliky

Mysteriöse und geheimnisvolle Kämpfer, die für die Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen ‒ das sind die Helden der berühmten Assassinʼs-Creed-Reihe. Vertiefen Sie sich in manche Abenteuer, die sich in verschiedenen historischen Etappen abspielen, und helfen Sie das Schicksal der Menschheit zu verändern. Werden Sie ein Assassin! Mit unseren Waffenrepliken und Kostümen wird es einfach sein.

Assassinʼs Creed Repliken

Assassinʼs-Creed ist eine historische Spielreihe, die sich in der Zeit des dritten Kreuzzuges im Heiligen Land abspielt. Es geht um den unendlichen Kampf zwischen Assassinen und den Templern. Die Hauptfigur ist Altaïr Ibn-la' Ahád. Altair verwendet Waffen wie zum Beispiel Dolch, Wurfmesser, Schwert und versteckte Klinge, die in jedem Teil der Assassinʼs-Creed-Reihe ikonisch ist. Versteckte Klinge ist die Hauptwaffe Altaïrs. Sie ermöglicht ihm, unauffällige Morde durchzuführen. Altairs Meister ist Al Mualim. Er gibt ihm Aufgabe, Kreuz-, Templer- und Sarazenenführer in drei Ländern – Jerusalem, Acre und Damaskus – umzubringen. Auf das Erfüllen von allen neun Zielen folgt die Entdeckung der Wahrheit über Al Mualim und die Schlusserinnerung. Die Spielreihe wird durch das Credo begleitet: „Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.“

Den einzelnen Teilen der gleichnamigen historischen Videospielreihe nach ist eine Romanserie geschrieben und ein Abenteuerfilm gedreht worden. Es handelt sich nicht um die Filmadaptation von einem der Spiele, sondern um eine andere Geschichte, die die Spielreihe erweitert. Es geht um den gegenwärtigen Assassin, der Erinnerungen seines Vorfahren benutzen wird.

Mietsmörder oder Erlöser?

Assassinen wurden als kaltblütige Totschläger abgebildet. Das Wort Assassin wurde Synonym für einen Mietsmörder. Es ging in der Wirklichkeit nicht um einen Orden der Totschläger, sondern um eine mittelalterliche Sekte. Sie entstand am Ende des elften Jahrhunderts auf dem Gebiet vom Mittleren Osten. Ihr Gründer war Hasan-ibn-Sabbáh. Assassinen unterzogen sich den strengen Trainings. Sie lernten Waffen und Verkleidungen zu verwenden und fremde Sprache zu sprechen, damit sie ihre Identität ändern konnten. Ihr Grundsatz bestand darin, in vollen Straßen am hellen Tage zu töten. In der Regel erreichten sie ihre Absichten.

Der Kampf um „das Paradiesstück“

Desmond Miles wurde im Jahr 2012 entführt und durch die Gesellschaft Abstergo in Haft gehalten. In seiner DNA hat er genetische Erinnerungen seines Urahnen Altaïrs Ibn-la' Ahád (Der Fliegende, Keines Mannes Sohn). Die Maschine Animus mit der Hilfe von Wissenschaftlern ermöglicht ihm, seine genetischen Erinnerungen abzuspielen. Der Zweck von dieser Entführung war das so genannte Paradiesstück, das die Templer fanden, aber nicht gewannen. Assassinen schufen, dieses zu erwerben, und Al Mualim verordnete Altaïr, der versagte und alle drei Regel beim Erwerben des Paradiesstück verletzte, neun Templerführer zu ermorden, die sich bemühten, den Schatz zurück zu erhalten. Es zeigt sich im Laufe der Zeit, dass dieses Artefakt menschlichen Geist täuschen kann, was Al Mualim missbrauchen will. Altaïr bemüht sich, es ihm zu verwehren. Es kommt ans Licht, dass Desmonds  Gefangenenaufseher heutige Nachkommen von Templern sind und sich bemühen, mit der Hilfe dieses Artefakts neue Ordnung einzuführen. Drei Regel von Assassinen:

  • Verletz keinen Unschuldigen.
  • Bleib diskret.
  • Gefährde niemals die Bruderschaft.

Waffen der geheimnisvollen Totschläger

Khukuri ist eine kurze Waffe der nepalesischen Herkunft, die einer Machete ähnelt. Obwohl sie eher zum Hacken bestimmt ist, wird sie in der Kombination mit der versteckten Klinge und mit Schusswaffen verwendet. Sie war die todbringendste Waffe, die den Zwillingen Frye (Jacob und Evie) zur Verfügung stand. Jacob Frye (im Film durch Paul Amos dargestellt) ist ein Mitglied des Assassinen Ordens, aktiv in England während der industriellen Revolution. Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer, kann gut Schlagringe, Khukuri und andere Waffen handhaben. Für die Ferne verwendet er Messer und Revolver. Er bevorzugt eher eine direkte Konfrontation und den Kampf vor dem Robben. Wenn es aber notwendig ist, kann er auch still sein und verfügt über die versteckte Klinge.

Messerwerfen gehörte in der Gesellschaft Abstergo Industries zu den Fähigkeiten, die ihre Rekruten bei der Ausbildung im entsprechenden Animus benutzen konnten. Verwendete Messer waren doch nie totbringend und konnten den Gegner nur zeitweilig verlangsamen oder vom Gleichgewicht ablenken. Edward Kenway (Matt Ryan) benutzte gelegentlich die von Feinden erworbenen Dolche als improvisierte Wurfmesser. Er trug gewöhnlich nur einen bei sich und bevorzugte Steinschloss Pistolen, Blasröhre und Speere auf dem Seil. Er ist ein sehr guter Kämpfer, der Hauptprotagonist des Assassinen-Ordens, ein bedeutsamer Piratenkapitän und Dieb.

Edensschwerter wurden mit der Hilfe der entwickelten Technologie Isu geschaffen. Sie wurden zur Bildung der ersten Zivilisation entwickelt. Jedes hat seine unikale Eigenschaft. Sie waren namentlich durch die Fähigkeiten bekannt, Gedanken der anderen in den Willen dieses Menschen zu verwandeln, der ein Paradiesstück besaß. Der Apfel aus Eden gehörte zu den bekanntesten und machtvollsten Instrumenten. Assassinen glaubten, dass Paradiesstücke eine Quelle vieler historischen Geschichten und Wunder, zum Beispiel des Bildens vom trojanischen Pferd, der Teilung des Roten Meers und übersinnlicher Ereignisse darstellten. Templer brauchten den Zugang zur Karte bekommen, an der Positionen von allen Paradiesstücken eingezeichnet waren. Templer Gesellschaft Abstergo Industries entführte deshalb Desmond Miles, den Nachkommen von Altaïr Ibn-la' Ahád, damit er Erinnerungen seines Vorfahren abbildete. Es sollte ihnen den Anblick auf dieselbe Karte ermöglichen, die sich Altaïr im Jahr 1191 zeigte. Jedes von Paradiesstücken beinhaltet eine große Menge Energie und das Vernichten von einem würde einen Ausbruch in demselben Ausmaß verursachen wie der Kernausbruch. Zum solchen kam es in Russland im Jahr 1908, wann N. Tesla ein Stück scheinbar als den Angriff auf den Templerorden vernichtete.

In Kriegen wurden diese meistens durch einflussreiche Menschen verwendet. Der mongolische Krieger Dschingis Khan erweiterte während des 13. Jahrhunderts sein Reich mit der Hilfe der massenhaften Expansionen nach Westen. Altaïr Ibn-la' Ahád verdächtigte Dschingis Khan, dass er ein Paradiesstück, wahrscheinlich das ganze Schwert, beherrscht. Altaïrs Sohn Darim und der mongolische Totschläger töteten Dschingis Khan. Das Artefakt blieb in den Händen der Mongolen. Später bemächtigte sich dessen Hülagü, als er Levante, vor allem die Festungen Alamut und Masyaf angriff. Am Anfang des 14. Jahrhunderts war das Schwert im Besitz von Templerrittern. Nachdem sie der Ketzerei beschuldigt wurden, wurde Jacques de Molay auf die Anordnung des französischen Königs Philipps des Schönen verhaftet und später vor das Inquisitionsgericht gestellt. Das Schwert geriet in die Hände des Meisters Assassins Thomas de Carneillon, der versuchte, zusammen mit dem Schwert auch Kodex zu stehlen. Am Anfang des 15. Jahrhunderts fand de Molays Schwert das französische Mädchen Jeanne ďArc. Sie wurde Heldin Ihres Volkes, führte Franzosen zu manchen Siegen, aber wurde durch Burgunder Soldaten verhaftet und Engländern übergeben. Templer verbrannten sie, damit sie sich des Schwertes bemächtigen konnten. Dieses Schwert konkret nannte Abstergo Industries Paradiesstück 25.

„Die Kenntniss von den Kämpfen gegen das Projektil ist für uns nicht neu, sie wurden bei unseren östlichen Nachbaren beobachtet, aber ihre Waffen waren viel größer ‒ und für unsere Bedürfnisse ungenügend.“

Kodex Altaïr Ibn-la' Ahád, Seite 28

Nach der Entdeckung und Kolonisation Amerikas vermehrten sich Schusswaffen. Am Anfang des 17. Jahrhunderts wurden Musketen und Bajonette eine Standardausstattung von der Armee und Marine. Soldaten in der höheren Stellung benutzten Feuersteinpistolen. Während des Siebenjährigen Krieges verwendete Shay P. Cormac den Schießprototyp, der als Luftgewehr bekannt ist. Cormac (durch Steven Piovesan dargestellt) ist Mitglied von Assassinen, der durch Fallen des Schicksals zu Templern übertrat. Er lebte in der Zeit der amerikanischen Revolution, an deren Verlauf er deutlich teilnahm. Nikolai Orelov, ein russischer Mörder, beherrschte in der Zeit der russischen Revolution das moderne Gewehr Bernard. Diese Waffen wurden auch durch russische Armee benutzt. Britischen Soldaten war die Repetierbüchse SMLE in der Zeit des ersten Weltkriegs bekannt.

„Während die Armbrust ein Segen für die unausgebildete Armee ist, die Fertigkeit im Bogenschießen übertrifft sie immer.“

Mario Auditore

Der Bogen ist eine Waffe, die manche menschliche Zivilisationen mehrere Jahrtausende benutzt haben. In der Schlacht kehrten Soldaten die Aufmerksamkeit ihrer Feinde von der Ferne ab und  griffen sie bei der Belagerung der Ringmauer an. Italienische Mörder Perotto Calderon und Cipriano Neu konnten auf ihr Ziel über vier Dächer anzielen und mit einem Pfeil töten. Während des amerikanischen Revolutionskriegs beherrschte der Todschläger Ratonhnhaké:ton den Bogen sowohl für die Kampf- als auch für Jagdzwecke. Er benutzte ihn zum Töten der Attentatsziele und auch der Tiere. Seine Fertigkeit war auf einem so hohen Niveau, dass er konkrete Abschnitte seiner Beute anzielen konnte.

Themen: Schwert Messer

Artikel gefällt? Teilen sie ihn mit Freunden!

Kommentare (0)

Empfohlener Artikel

Ähnliche Artikel

  • kovárna Was ist der Unterschied zwischen normaler und geschmiedeter Klinge?

    Der 54SiCr6 Federstahl, aus dem die Schwertklingen bei uns erzeugt werden, haben eine hohe Ermüdungsbeständigkeit. Der mit Chrom und Silizium legierte Stahl hat eine hohe Festigkeit, Härte und Abriebfestigkeit. Im Stahlwerk wird eine Kokille mit Metallen vorgeschriebenen Zusammensetzung gefüllt und diese werden dann in Ingot geschmolzen. Er wird dann auf die erforderliche Stärke ausgewalzt. Beim Warmwalzen wird das Material verdichtet (das kristalline Gefüge wird homogenisierten).

  • Vrhací sekera sekery Wurfaxt aus Baustahl oder Federstahl?

    Wir haben im Angebot Wurfäxte aus beiden Stahlsorten. Wie unterscheiden sich die Eigenschaften dieser Materialien?

  • Holy lance Die Heilige Lanze

    Die Heilige Lanze ist auch unter der Bezeichnung Mauritiuslanze, Longinuslanze oder Speer des Schicksals bekannt. Es geht um eine legendäre Waffe, mit der Longinus Christi Hüfte durchstieß.

  • Polámaný meč Bedienungsanleitung für Schaukampf-Blankwaffen

Kommentare (0)

Kommentar Schreiben


Wir widmen uns unseren Kunden, ihre Fragen aller Art werden beantwortet

Ihre Fragen helfen uns sich zu verbessern. Was für einen selbstverständlich ist, kann für deinen andren eine interessante Neuheit. Zögern Sie nicht, Fragen zu stellen. Wir sind für Sie da! Was wir selbst nicht wissen, das besprechen wir mit Experten, mit denen wir eng zusammenarbeiten. Häufig gestellte Fragen werden dann hier veröffentlicht. Vielen Dank für Ihre Wissbegier!

  • Kaufen Sie gerne günstig mit Versand Gratis ein? Wenn Sie für mindestens 300 € gekauft haben, erhalten Sie von uns eine portofreie Lieferung durch GLS innerhalb Deutschlands!

    Gratis Versand ab 300€ Bestellwert

  • Es ist notwendig, dass die Ware schnell geliefert wird? Wenn Sie es schaffen, bis 11.00 Uhr Ihre Bestellung aus dem Lager aufzugeben und bezahlen, wird sie noch am selben Tag ausgeliefert. Die Lieferung dauert i.d.R. 2-3 Werktage.

    Schnelle Lieferung bei Bestellung bis 11:00

  • Passt die gelieferte Größe nicht? Wir tauschen die Ware innerhalb von 14 Tagen in eine andere Größe kostenlos um. Sie bezahlen nur den Versand.

    Umtausch der Größe innerhalb von 14 Tagen kostenlos

  • Viele von uns angebotene Produkte sind nirgendwo anders zu bekommen. Es handelt sich um einzigartige Replikate der von Museumsexponate, Entwürfe unserer Kunden oder eigene Entwicklung.

    Einzigartige Ware dank exklusiver Produktion

  • Auf einer Fläche von Ca 800m2 lagern wir Ware im Wert von ca. 600 Tausend EURO. Wählen Sie aus dem Lager noch heute passende Artikel. Die Auslieferung erfolgt umgehend. Persönliche Abholung in Kadan lässt sich innerhalb von wenigen Minuten organisieren!

    Riesiges Angebot Bestseller immer auf Lager

Sprache wählen

Währung wählen

EUR