Häufig gestellte Fragen: Allgemeine Fragen

Alle Ihre Fragen

Problem bei der Zahlung mit Karte oder PayPal
Warum kann ich nicht mehr per Nachnahme bestellen?
Bis wann muss die Bestellung bezahlt werden?
Ich habe Ware erhalten, die ich nicht bestellt hatte, wie soll ich jetzt vorgehen?
Ich möchte meine bereits bezahlte Bestellung ändern, können Sie mich beraten wie?
Einige Waren aus Ihrem Angebot können nicht bestellt (in den Warenkorb gelegt werden), wie soll ich vorgehen, wenn ich an ihnen interessiert bin?
Mich würde ein Produkt interessieren, bei dem steht „Ausverkauft und nicht mehr lieferbar“. Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit dieses Produkt zu bekommen?
Können Sie mir bitte den Preis eines Produkts in Euro / US Dollar nennen?
Fehler gefunden?
Ich habe noch keine Rechnung erhalten, wann bekomme ich sie?
Ich habe die Bestellung bereits per Banküberweisung bezahlt, habe aber noch keine Quittung erhalten.
Im letzten Schritt des Warenkorbs muss ich einem Liefertermin zustimmen, der einen Monat länger ist als der auf der Produktseite angegebene, warum?
Warum ist der Preis für vorrätige und nicht vorrätige Artikel unterschiedlich, obwohl es sich um dasselbe Produkt handelt?
Haben Sie ein Paket mit einer Figur oder einer Statuette erhalten und nach dem Auspacken festgestellt, dass ein Teil davon abgebrochen ist?

Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Stellen Sie sie hier:

Schreiben Sie an unseren Spezialisten