FAQ: Versand

Alle Fragen

Liefert ihr auch an Packstationen?
Bis wann muss die Bestellung bezahlt werden?
Hallo, ich möchte etwas kaufen. Ist es möglich, dass ich es in Prag abhole?
Ich möchte eine Bestellung bei euch aufgeben, einige Waren sind auf Lager und andere nicht. Muss ich warten, bis die Bestellung komplett lagernd ist, oder schickt ihr mir die Bestellung geteilt?
Leider kann ich die Ware jetzt nicht entgegennehme, könnt ihr meine Bestellung später versenden?
Der Wert meines Warenkorbs ist höher als die Grenze für den Versand Gratis, warum wird der Versand berechnet?
Sind die Liefertermine auf der Website des Online-Shops garantiert?
Ich muss die Bestellung so schnell wie möglich haben. Welchen Versand soll ich wählen?
Wie erkenne ich, ob Sie den Artikel auf Lager haben?

Hast du die Antwort auf deine Frage nicht gefunden? Dann stelle sie gerne hier und wir beantworten sie zeitnah!

Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden deine Anfrage innerhalb von zwei Werktagen bearbeiten. +49 176 872 750 21 .

Wir sind für dich da!