Kontakt

Schriftliche Fragen beantworten wir möglichst schnell, i.d.R. bis zum kommenden Werktag.

Emailanfragen bitte an:

info@outfit4events.de

Fragen zu Reklamationen an:

info@wellcrafted.biz

Unsere Arbeitszeiten:

Alle Werktage (i.d.R. Mo-Fr)


08:00 – 12:00
und
12:30 – 16:00

Information zum Stand Ihrer Bestellung

  • Lagernde Artikel werden je nach Versandauswahl auch am kommenden Werktag ausgeliefert werden.
  • Für die zu erwartenden Lieferzeiten lesen Sie Wie lange Dauert der Versand?
  • Bei nicht lagernden Artikeln informieren wir Sie über den vorgesehenen Termin der Auslieferung bei Bearbeitung Ihrer Bestellung.
  • Registrierter Kunden kann jederzeit den Stand und Historie seiner Bestellung nach Einloggen abrufen.
  • Bei Email-Anfragen teilen Sie uns bitte die Nummer der Bestellung oder Ihre Email-Adresse mit.

Anschrift NUR für Rücksendungen und für Selbstabholung der im Voraus bestellter Ware, kein Geschäft hier!

Wellcrafted s.r.o.
Geschäftsführer Helmut Vajc
Golovinova 1709
43201 Kadan
Tschechien

GPS: N50°23'32,58" ; E13°16'21,37"
Id.Nr.: 25492217
Ust.Id.Nr.: CZ25492217
Umsatzsteuernummer: 214 / 196 / 94131
Tel. +420608973359

Unsere Bankverbindung

Erzgebirgssparkasse
Kontoinhaber: Wellcrafted s.r.o., Lipova 1744, 43201 Kadan, Tschechien
BIC / SWIFT-CODE: WELADED1STB
IBAN: DE53870540003104004063

Schreiben Sie uns

Hier können Sie uns eine Frage stellen.
Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Kontaktdaten anzugeben, damit Sie unsere Antwort erhalten können.

: *

:

: *

: *

:

Wellcrafted s.r.o. ist verpflichtet, Ihre persönlichen Daten gemäß Gesetzt 101/2000 GS zu schützen und an Dritten nicht weiterzugeben.

Beratung: Fragen & Antworten

In manchen Schuhen habe ich Größe 42 und in anderen 43. Wie fallen Ihre Schuhe aus?

Die Schuhe fallen normal aus (weder groß noch klein). Ideal wäre in Ihrem Fall eine Maßanfertigung. Wenn Sie auf Standardgröße bestehen, können Sie zwei unterschiedliche Größen bestellen und die weniger passende dann umgehend Retoure schicken. Das Geld für die ungebrauchte unbeschädigte zurückgegebene Ware erstatten wir i.d.R. innerhalb von wenigen Tagen nach Erhalt. Die Schuhe dürfen aber keine Gebrauchsspuren aufweisen, damit sie wieder als Neuware angeboten werden dürfen.

Zur Beratung